Karriere

Werde Teil unseres jungen und innovativen Teams

Wir sind immer auf der Suche nach netten Kolleginnen und Kollegen, um unser engagiertes und kompetentes Team zu verstärken. Wir arbeiten gerne gemeinsam an innovativen Projekten und erkunden mit Freude jede neue Technologie.

Obwohl die meisten von uns aus dem Ingenieurwesen kommen, sind wir sehr bunt zusammengesetzt und haben auch Expert*innen aus den Bereichen Informatik, Mathematik und Biologie im Team. Am wohlsten fühlen wir uns, wenn wir auf Basis interessanter Sensoren Prototypen entwickeln oder uns kopfüber in die Analyse der gesammelten Daten stürzen können.

Durch unsere intensive Kooperation mit der Hochschule Osnabrück und der Universität Osnabrück, unterstützen uns auch immer wieder Werksstudent*innen und wir sind stolz darauf, durch die Betreuung Studierender bei Ihren Abschlussarbeiten, unseren Beitrag zur universitären Ausbildung zu leisten.

Interessiert? Dann werde ein Teil unseres Teams und bewirb Dich unter info@iotec-gmbh.de.